Literatur-Blogger Rezension zu NEBELTANZ

Auf dem Blog “Captain Books!” ist eine Rezension über NEBELTANZ online gegangen. Danke an Elias Kanz für die Einblicke ins Buch und die ehrliche Meinung.

Auszug der Rezension:

“Der liebe Mainbookverlag ist dieses Mal mit einem sehr tollem Buch auf mich zugekommen. Darüber habe ich mich überaus gefreut. Vor allem, weil ich schon eine ganze Weile Auge auf das Buch gemacht habe, bevor es überhaupt heraus kam.

Doch was erwarte ich von dem Buch „Nebeltanz„? Zum einen erwarte ich von einem Krimi aus Frankfurt genaue Beschreibungen von der Umgebung. Aber auch vom Klappentext her, etwas politisches, da ein Rächer pädophile Männer jagt. Ich bin gespannt!”

Komplette Rezension auf “Captain Books” lesen

Zum Buch NEBELTANZ

Carola S. Ossig – Krimi Nebeltanz – Region Frankfurt – Frankfurter Buchmesse 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.