Rezension: NEBELTANZ

Seit dem 25. September 2017 ist mein neuer Krimi “Nebeltanz” auf dem Markt. Die Bloggerin Miss Norge hat dazu eine erste Buchrezension verfasst. Vielen lieben Dank dafür.

Nachzulesen ist die Rezension von Miss Norge auf ihrem Blog:

Zur Rezension von “Nebeltanz”

 

Über “Nebeltanz”:

Frankfurt am Main. Im Nebel der Dämmerung treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seine Opfer: pädophile Männer. Ist ein selbsternannter Rächer am Werk, der obendrein auch noch die Polizei verhöhnt? Denn Hauptkommissarin Jessica Steinfels erhält vor jedem Mord einen anonymen Brief, mit dem der Täter seine nächste Tat ankündigt. Doch erst als sie auf die gemeinsame Vergangenheit der Opfer stößt, ergeben sich erste Hinweise. Hartnäckig dreht sie jeden Stein um, bis sie auf die entscheidende Spur stößt – und sich wünscht, sie nie entdeckt zu haben.

Mehr über das Buch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.